WEST-WIEN NINJA KIDS 2023

… ein voller Erfolg!

In den Kategorien Panda (6-8 Jährige) und Skorpione (9-12 Jährige) bestritten alle Ninja Kids unsere herausfordernden Parcours, bei denen Geschick, Balance, Koordination, Kraft und Ausdauer auf die Probe gestellt wurden. Jeder teilnehmende Ninja hatte seine eigene Herangehensweise um sich bestmöglich der Aufgabe zu stellen. –  Es war uns eine Freude jeden Einzelnen dabei anzufeuern!

Wir danken

  • allen TEILNEHMERN und deren ELTERN, dass Sie ihren Sonntag mit uns verbracht haben.
  • unserer grandiosen Moderatorin CHRISTINA KARNICNIK, die ehrenamtlich für eine großartige Stimmung gesorgt hat.
  • PATRICK KALMAN für die Planung unseres Parcours & der Mithilfe bei der Wertung.
  • allen ÜbungsleiterInnen, die uns in der Vorbereitung und bei der Durchführung des West-Wien Ninja Kids Wettkamps unterstützt haben.
  • Juice HÖLLINGER – From Nature With Love! für die Versorgung mit Getränken.
  • UNIQA für Ihren Beitrag zu unseren Startersackerln.
  • SPORTUNION Wien & Burgenland für die Nutzung des Triples.
  • SPORTUNION Wien für die finanzielle Unterstützung.
  • TIGERSWORLD für den Beitrag zu unseren Startersackerln.

Wir gratulieren den Gewinnern 2023 zu hervorragenden Leistungen!

Ergebnisliste Pandas 2023 & Ergebnisliste Skorpione 2023

Kategorie PANDA

1. Valentin (00:54:88)

2. Aaron (01:14:58)

3. Matilda (01:15:14)

Kategorie Skorpione

1. Caspar (00:53:04)

2. Leonhard (00:59:10)

3. Philipp (01:04:38)