Tennis

Die Jagd nach dem kleinen, gelben Ball

Tennis gehört zu den universellen Sportarten: Zu zweit oder zu viert kann man Tennis spielen, im Freien oder in der wettersicheren Halle, ältere und jüngere, Frauen, Männer und „Mixed“. Daher hat sich der Tennissport auf vielen Ebenen entwickelt, als Spitzen-, Wettkampf-, Freizeit- und Gesellschaftssport, bei dem das „Nachher“ mindestens genauso dazugehört.

Bernd ist unser junger engagierter Trainer, der mit Spaß und Engagement das Erlernen der richtigen Technik und begeisterte Tennisspieler fördern möchte. Er bietet Trainerstunden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Spielstärken an. Er unterrichtet nach der Lehrmethodik des ÖTV, die für qualitativ hochwertige Trainerstunden stehen.

In den Sommerferien veranstaltet er unsere Tenniscamps. Es kann in dieser Woche ein abwechslungsreiches Tennistraining mit viel Spaß und einem Abschlussturnier, bei dem das Erlernte umgesetzt werden kann erwartet werden. Genauere Infos zu finden unter: www.meine-sportwoche.at.

Auf unserer Tennisanlage im SQ14 mit zwei Sandplätzen freuen wir uns auf viele Mitglieder, die ihr Spielniveau mit uns verbessern wollen, aber auch ohne Trainer/in miteinander viele schöne Stunden verbringen wollen.

 

Den aktuellen Belegungsplan finden Sie hier!

TENNIS im SQ14 Hütteldorf (14., Linzer Straße 431)
2 Sandplätze
Geöffnet: April - Okt (wetterabhängig)
Täglich: 08.00 - 21.00 Uhr
Infos & Reservierung unter:
Tel.: 0699/1 813 64 80 oder direkt an der Rezeption im SQ14

 

Tennisschule Steiner

Die Technik soll wieder einmal aufgebessert werden oder den eigenen Kindern dieser schöne Sport näher gebracht werden? Auf den zwei Tennis-Sandplätzen des SQ14 bietet die Tennisschule Steiner individuelle Trainingsangebote für jedes Alter an.
Die Trainerstunden sind direkt zu vereinbaren und zu verrechnen!

Weitere Informationen zur Tennisschule unter https://www.tennis-steiner.at/

 

Sortieren nach: Bezeichnung | Adresse | Wochentag