TENNIS SQ14

TENNIS im SQ14 Hütteldorf

Mit 2 Sandplätze, bespielbar April - Oktober                                           
14., Linzer Straße 431

Infos & Reservierung: 0699 - 181 364 80

Tennisschule: https://www.tennis-steiner.at/

Trainerstunden sind direkt mit den Trainern zu vereinbaren und verrechnen.

Den aktuellen Belegungsplan der zwei Sandplätze finden Sie hier!


GÖST Aktionstag -  27. April 2019

  • Ganztags "Tag der offenen Tür"
  • Gratis Schnuppertrainings
  • Tennisturnier am Vormittag
  • Getränke & Snacks zu Mittag

Mit uns gemeinsam kann der Start in die Sommersaison gefeiert werden und nebenbei unsere Anlage, die Trainer und Mitglieder kennenlernen.

Die Plätze können an diesem Tag ganztags kostenfrei und nach Verfügbarkeit, bespielt werden - auch von Nicht-Mitgliedern.

VIEL VERGNÜGEN!

Mehr zur GÖST Aktion des ÖTV unter GÖST-Saisoneröffnung 2019


Die Jagd nach dem kleinen, gelben Ball

Tennis gehört zu den universellen Sportarten: Zu zweit oder zu viert kann man Tennis spielen, im Freien oder in der wettersicheren Halle, ältere und jüngere, Frauen, Männer und „Mixed“. Daher hat sich der Tennissport auf vielen Ebenen entwickelt, als Spitzen-, Wettkampf-, Freizeit- und Gesellschaftssport, bei dem das „Nachher“ mindestens genauso dazugehört.

Bernd ist unser junger engagierter Trainer, der mit Spaß und Engangement das Erlernen der richtigen Technik und begeisterte Tennisspieler fördern möchte. Er bietet Trainerstunden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Spielstärken. Er unterrichtet nach der Lehrmethodik des ÖTV, die für qualitativ hochwertige Trainerstunden stehen.

In den Sommerferien veranstalten er unsere Tenniscamps. Es erwarten euch in dieser Woche ein abwechslungsreiches Tennistraining mit viel Spaß und einem Abschlussturnier, bei dem das Erlernte umgesetzt werden kann. Genauere Informationen zu finden unter: www.meine-sportwoche.at..

Auf unserer Tennisanlage mit zwei Sandplätzen freuen wir uns auf viele Mitglieder, die ihr Spielniveau mit uns verbessern wollen, aber auch ohne Trainer/in miteinander viele schöne Stunden verbringen wollen.