WEST WIEN - Ninja Adults

Der West-Wien Ninja Adults Bewerb der Union West-Wien war ein voller Erfolg.

Am Samstag, 24. November 2018, fand erstmals der West-Wien Ninja Adults Wettbewerb für Jugendliche ab 18 Jahren und Erwachsene statt.

Bei dieser Veranstaltung mussten die Teilnehmer/innen zwei unterschiedliche Parcours im Turnsaal, bestehend aus fordernden und kräftezehrenden Stationen, absolvieren.

Im Kampf gegen die Hindernisse und die Stoppuhr starteten die Teilnehmer mit dem ersten Parcours und lieferten sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Die herausfordernden Stationen trugen dabei Namen wie Toaster, Spiderman oder Kettlebell-Carry und erforderten viel Kraft und Geschick.

Nach einer kurzen Umbauphase lüftete Moderator Matthias Poller den zweiten Parcours. Diesmal warteten unter anderem Stationen wie The Wall, Catwalk und The Hole auf die Teilnehmer/innen. Dieser Durchgang war noch spektakulärer und an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten.

Die Teilnehmer/innen kämpften um jede Sekunde und riskierten wo es nur ging. Die Zuschauer tobten und feuerten die Teilnehmer lauthals an.

Schließlich standen die Sieger bei den Damen und den Herren fest und durften ihre Pokale, Urkunden und einige Sachpreise unter großem Applaus entgegennehmen. Bei den Herren war es besonders knapp, die ersten drei trennten nur 3 Sekunden!

Fotos findet ihr auf unserer Facebook www.facebook.com/unionwestwien