1. Ninja Cup 2022

 

Da wir die Mindestteilnehmerzahl leider nicht erreichen konnten, musste der Cup am 15.05.2022 abgesagt werden. 

Es wird im Herbst 2022 ein weiterer Ninja Cup geplant!

 

Nach zwei Jahren Krise freuen wir uns endlich wieder mit den Ninja Kids Wettkämpfen weitermachen zu können und die Wettkampfreihe um den Ninja Cup für 13 bis 15-jährige zu erweitern.

Es warten zwei herausfordernde Parcours auf Euch, bei denen unter anderem Geschick, Balance, Koordination, Kraft und Ausdauer getestet werden.

Der Spaß darf dabei nicht fehlen, nehmt Freunde und Verwandte mit die Euch anfeuern oder vielleicht sogar selbst mitmachen.

Wir freuen uns auf eine tolle Stimmung und hoffen Ihr steht schon in den Startlöchern, denn es warten tolle Preise auf Euch!

 

Alle Details zum Event findet ihr in der Ausschreibung: https://www.westwien.at/NinjaCup/Ausschreibung